Title

    Sanders Kauffmann

    „Mehr Erholung beim Schlafen: Der Name Sanders steht für hochwertige Hüllen, Stoffe und Decken im Bereich Bettenwaren. Die Marke Kauffmann ist Garant für feinste Daunendecken höchster Qualität.“
    Gründung
    1885
    Beteiligung
    100%
    Mitarbeiter
    696

    Das norddeutsche Bramsche hat eine jahrhundertealte Tradition als Stadt der Tuchmacher. 1885 wurde dort die „Mechanische Baumwoll-Weberei und Färberei Gebr. Sanders“ gegründet. Noch heute befindet sich das Hüllen- und Stoffproduktionswerk von Sanders in Bramsche. Die Deckenfertigung erfolgt in Bad Bentheim. Zwei weitere Produktionswerke befinden sich in der Ukraine.

    „Wir profitieren von der Austro Holding ganz direkt: Durch die Integration von Sleepwell Kauffmann können beide Unternehmen erhebliche Synergieeffekte nutzen.“
    Jürgen Hartwig
    Geschäftsführer Sanders Kauffmann